Gedankenbeutel
Freitag, 22. Juni 2018
Schauspieler und Amateure
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, dass die meiste Menschen eine ihnen zugeteilte Rollen einem riesigem Theaterstück spiele, dass sich ,,Das Leben und ihre Hindernisse" nennt. Der nette Nachbar von nebenan zum Beispiel. Der bei dem sie ab und zu vorbei schauen und ihn fragen, wie es ihm geht. Sie spielen die Rolle der Nachbarin und er die des Nachbars. Aber wer sagt ihnen, dass er wirklich ,,Nett" ist. Vielleicht ist er ein Serienmörder und versteckt Leichen in seinem Keller. Wir wissen nie, wann welche Person in seiner Rolle ist und wann sie aus der Maske treten.
Ich weiß im Internet sollte man so wenig wie möglich von sich Preis geben, aber ich möchte versuchen, zu erklären, was meine Rolle ist.
Meine Rolle definiert sich in verschiedenster Hinsicht. Zum einen bin ich die Person, die nie von ihren Büchern weg kommt, die immer liest und die alles sich herum vergisst. Dann bin ich eine verrückte, lustige und angenehme Zeitgenossin und liebe es mit meinen Freunden Scheiße zu bauen. Zuhause bin ich oft demotiviert und liege lieber auf dem Sofa und schaue Fern, als raus zu gehen. Ich würde echt gern, aber ich habe einfach keine Lust. Bei meinen Freunden spiele ich sogar manchmal 2 Rollen, die der Verrückten und dann die der zurückhaltenden. Ich bin schüchtern, überlasse anderen gern die Führung und versuche es einfach allen Recht zu machen. (Aber das versuche ich in allen Rollen...) Eine meiner persönlichen Lieblingsrollen ist die der kleinen Sadistin. Ich führe eine Folterliste. Ich würde sie nie anwenden, aber manchmal habe ich einfach so eine Wut auf bestimmt Personen,dass meine Fantasie mit mir durchbrennt. Nicht immer praktisch. Als ich das meinen Freunden gebeichtet habe, hatten sie erstmal ein wenig Angst vor mir. Naja, so viel zu mir.
Eine weitere Sache bei ich mir auch ziemlich sicher bin, ist die, dass Erwachsene und Eltern die weltweit schlechtesten Schauspieler sind. Wollen sie etwas verbergen, damit du dir keine Sorgen machst, legen sie dir wirklich fast alle Indizien auf den Tisch. Man merkt es einfach sofort..
Z.B. Vater hat Kalkstein in Schulter und ihm wurden Medikamente verschrieben...
T(Tochter):,, Und was kam beim Doc raus?"
V(Vater): Der hat mir (Beispielmedikament) verschrieben.."
O(Oma die gerade anwesend ist): Ohh, (erzählt von anderen schlimmen Personen die das selbe nehmen mussten)"
T: Was ist das?"
V: Schuhcreme"
T: Ne jetzt mal im Ernst, was ist das?"
V: Geh erstmal rein"
GESPRÄCH BEENDET
Toll oder? Man merkt es einfach sofort. Die wahren Schauspieler sind also Kinder....
Wobei ich manchmal frage, wie sie nie merken können, dass ich oft ohne Maske durch Gegend laufe und sie mich trotzdem in dieser sehen.....
Egal!
GlG Katastrophenmanagerin

... comment

Online seit 2148 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.05.19, 19:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Remake
Hey Ho Leutis da bin ich wieder!! Ja, wie die meisten...
by katastrophenmanagerin (2020.05.19, 19:50)
Berufung
Hey, da bin ich wieder. Hab grade so zwei Beiträge...
by katastrophenmanagerin (2019.07.22, 03:43)
Schauspieler und Amateure
Hi, ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, dass die...
by katastrophenmanagerin (2018.06.22, 15:09)
Vorstellungsgespräch
Hi erstmal, ich bin Katastrophenmanagerin. Keine gute...
by katastrophenmanagerin (2018.06.17, 22:50)

xml version of this page

made with antville